Gestaltung von Aussenanlagen - Eingänge, Treppen, Balkone, Terrassen, Wege

Ein kleiner Teil meiner Arbeit besteht in der Gestaltung von Eingängen, Aussentreppen, Balkonen, Terrassen und Wegen.

Hier ein paar Eindrücke von Arbeiten, die ich erledigt habe.

 

Manchmal geht es auch darum, einzelne Platten zu reparieren oder einen bestehenden Boden zu vergrössern oder zu ergänzen - wie bei dieser Terrasse. Natürlich ist es nach getaner Arbeit anhand der neuen Fugen zu sehen, wo der Übergang zwischen Alt und Neu ist. Aber gerade im Aussenbereich ist es durch die Witterungseinflüsse nur eine Frage der Zeit, bis der Übergang kaum noch zu erkennen ist.

 

Als Firmeninhaber bin ich täglich vor Ort auf den Baustellen, aber ich kann inzwischen nicht mehr alles allein machen. Ich bin froh, dass ich qualifizierte helfende Hände gefunden habe - ausgebildete Plattenleger, die engagiert bei den Projekten mitarbeiten und mitdenken.

Kontakt

 

Bedri Morina

Grossmattstrasse 20

4410 Liestal

 

Tel. 061 921 74 77

       079 322 19 45 

Öffnungszeiten

 

Montag bis Freitag

7 - 18 Uhr

und nach Vereinbarung

Mail

 

morina.liestal@gmail.com